Der Online-Kurs

Entspannung im Darm

80% aller Darmprobleme lassen sich auf einen Faktor zurückführen - Stress!

Lass uns deinen Darm effektiv dort stärken, wo es am wirkungsvollsten ist: von innen heraus.

Mit dem Darmentspannungsprogramm lernst du hilfreiche Methoden und Übungen, mit denen du deinen Darm in nur 10 Minuten täglich entspannen und inneren Stress abbauen kannst. 🪴

Der Kurs ist passend für dich, wenn:

  • Du unter Reizdarmsymtomen und anderen Verdauungsproblemen (wie Verstopfungen, einem Blähbauch oder Sodbrennen) leidest und nach wirksamen Strategien zur Linderung suchst

  • Du schon alles ausprobiert hast, um deine Probleme anzugehen, aber bisher hat es auf lange Sicht nichts funktioniert

  • Du dich oft überfordert fühlst und nach Möglichkeiten suchst, deinen Stress besser zu bewältigen

  • Du unter Schlafproblemen leidest und nach praktischen Lösungen suchst, um eine bessere Schlafqualität zu bekommen

  • Du ständig müde und energielos bist und nach Wegen suchst, deine Energie wieder aufzuladen

  • Du mit Stimmungsschwankungen kämpfst und nach Methoden suchst, um deine emotionale Balance wiederzufinden

  • Du verspannt bist und nach Techniken suchst, um körperliche Entlastung und Entspannung zu finden.

Für ein gutes Bauchgefühl

Das wartet im Online-Kurs auf dich:

Kurze Videolektionen, die in deinen Alltag passen und einfach umsetzbar sind 🎥

6 Module voller Übungen und Anleitungen zum Nachmachen 🧘🏼‍♀️

Digitales Workbook mit ausführlichen Hintergrund-Beschreibungen und unterstützenden Übungen 📝


6 Module, durch die du deine Reizdarm-Symptome und Verdauungsbeschwerden lindern kannst

Stressfrei und entspannt in allen deinen Lebensbereichen 🪴

Bewusstes und achtsames Essen für eine bessere Verdauung 🥑

Übungen, Massagen und Stimulation deines Vagus-Nerves 💆🏼‍♀️

Anleitungen und Meditationen für achtsame Spaziergänge🚶🏼‍♀️

Yoga-Übungen zum Sofort-Runterkommen und direkte Entspannung 🤸🏼‍♀️

Teilnehmerstimmen:

Julie-Anne Else

Seit ich das Darmentspannungsprogramm mache, sind meine Reizdarmsymptome deutlich zurückgegangen. Ich fühle mich nicht mehr ständig aufgebläht und kann endlich wieder tragen, was ich möchte. Die Vagusnervroutine und das Yoga für den Darm haben einen großen Unterschied gemacht. Es war der effektivste und zielgerichtete Ansatz, den ich nach vielen Jahren des Ausprobierens gefunden habe.

Ich passe wieder in meine Lieblingsklamotten, bin voller Energie und habe wieder mit Yoga begonnen, meine Verdauung ist normal, ich habe keine Schlafprobleme mehr und bin viel entspannter!!! Ich fühle mich glücklich, gesund und habe sogar abgenommen!

Es hat mein Leben wirklich verändert.

Nicole Hoyer García

Dank des Darmentspannungsprogramms geht es mir nicht nur körperlich, sondern auch geistig besser.

Meine Müdigkeit, Depressionen und Ängste haben merklich nachgelassen. Die gezielte Stimulation meines Vagusnervs wirkt sich positiv auf meine Stimmung und mein allgemeines Wohlbefinden aus.

Endlich habe ich wieder die Energie, mich auf unvorhersehbare Situationen einzulassen und Abenteuer zu erleben.

Tue deinem Darm was Gutes

🪴

Tue deinem Darm was Gutes 🪴

Online-Kurs: Entspannung im Darm
245,00 €
Einmalig
122,50 €
Für 2 Monate

✓ Einfache und zeitsparende Videolektionen
✓ Digitales Workbook mit unterstützenden Übungen
✓ Professionelle Anleitungen zur Entspannung

🧘🏼‍♀️ Häufig gestellte Fragen 🧘🏼‍♀️

  • Ja, es wäre gut, wenn du eine Yoga-Matte hast. Eine einfache Yogamatte reicht hier völlig aus. Alternativ kannst du auch eine Sportmatte deiner Wahl nutzen.

  • Das ist kein Problem! Wenn du mit Kreditkarte zahlst, gibt es die Möglichkeit, den Kurs auch in zwei Monatsraten zu zahlen.

  • Ja, der Kurs geht super therapiebegleitend. Alles was du in diesem Kurs lernst, stärkt deinen Darm und wirkt unterstützend.

  • Das Darmentspannungsprogramm ist ein professionelles Health Coaching, wobei Stressbewältigung und ein aktiviertes Entspannungs- und Verdauungsnervensystem als Teilaspekt fungieren. Es ersetzt jedoch weder ärztliche noch psychotherapeutische Diagnosen, Beratungen oder Therapien, und es wird kein Heilversprechen abgegeben.

  • Nein, das Darmentspannungsprogramm ist ein 100% Selbstlernkurs und beinhaltet kein Einzelcoaching mit Clara. Allerdings ist es möglich eine zusätzliche Beratung mit Clara zu buchen. Hier findest du dazu mehr Infos.

  • Du kannst den Kurs 12 Monate lang immer wieder ansehen. Das Ziel ist natürlich, dass du alles verinnerlichst und den Kurs nicht mehr brauchst.

  • Der Fokus in diesem Kurs liegt auf dem Thema Stressbewältigung und Aktivierung des Entspannungs-und-Verdauungsnervensystems. Du findest hier keine speziellen Ernährungstipps. Falls du so etwas suchst, kannst du dich gerne bei meinem Beratungsangebot umsehen.

  • Um das gesamte Programm inklusive aller Coachingeinheiten und der Übungen im Workbook zu beenden, benötigst du insgesamt ca. 8h Zeit.